Der Inhaber Uwe G. Stäter wollte nach seinem 2. Staatsexamen Gymnasiallehrer werden.

 

Durch einen väterlichen Freund bekam er einen ersten Einblick in die für ihn damals noch unbekannte Welt der Immobilien. Schnell war er von der Branche fasziniert.

 

Arbeitstechniken und Verfahren, die er im Studium und der Referendarzeit erworben hatte, konnte er auf sein neues Aufgabenfeld übertragen und anwenden. So gelang es ihm, sich erfolgreich in dem für ihn neuen Metier zu etablieren.

 

Zunächst arbeitete er für die nationale und internationale Hotellerie mit dem Schwerpunkt der Grundatücksakquise und der Zusammenführung von Betreibern und Investoren.

 

Vor einigen Jahren erweiterte er sein Tätigkeitsfeld. Neben der Entwicklung und Realisierung von Hotelimmobilien, bilden Sozialimmobilien den Mittelpunkt seiner Arbeit.

 

Zuverlässigkeit und Sachkenntnis zeichnen ihn aus, so dass er im Laufe der Jahre zu einem anerkannten Partner der Immobilienbranche mit dem Motto "Leistung aus Erfahrung" wurde.

 

 

           Uwe G. Stäter

Hier finden Sie uns

REDUS
Ritterstr. 30
46399 Bocholt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02871/2397264

0172/2810471

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.